Big7 – Die Top20 – Juni 2018

Hallo und willkommen bei euren Top20 im Juni! Diese dürfen natürlich nicht fehlen und ich würde sagen, wir werfen gleich mal einen ausführlichen Blick auf diese, denn ich bin mir sicher, es hat sich so einiges getan unter den Süssen! Worauf warten wir noch… legen wir gleich mal los!

König Fussball regiert in diesen Wochen die Welt, denn die Fussball-Weltmeisterschaft hat in Russland begonnen. So dreht sich in diesen Tagen alles um Mannschaften… Schiedsrichter… Tore… und näturlich um das runde Leder. Doch nicht nur die Profispieler können mit Bällen umgehen sondern auch die Mädels von Big7, allen voran die auf Platz 1 liegende Tight-Tini. Sie führt einmal mehr die Top20 an und kann ihren Platz auch in diesem Monat erfolgreich verteidigen. Verfolgt wird sie von MeliDeluxe auf Platz 2, die sich in den letzten Tagen und Wochen nach oben gearbeitet hat und sich entsprechend wiederfindet. Platz 3 geht an Vanessa1981, die sich noch unter den ersten Drei behaupten kann. Auf Platz 4 und Platz 5 treffen wir dann auf Mayleen und IvoryBeauty

Alle weiteren Platzierungen sehen wie folgt aus:

Platz 6 – LindaKiss
Platz 7 – SexyJacky
Platz 8 – Nina-Diamant19
Platz 9 – Lana-Giselle
Platz 10 – CaraliaDeluxe
Platz 11 – Parkplatzluder19
Platz 12 – Franzi-18
Platz 13 – DevotesLuder
Platz 14 – Nina-Nice
Platz 15 – PinaDeluxe
Platz 16 – Sweet-Honey
Platz 17 – AsianQueen
Platz 18 – MilaElaine
Platz 19 – LiaLucia
Platz 20 – LillyClay

Wie ihr seht, war oder ist viel passiert in den Top20! Also verschafft euch hier einen ausführlichen Überblick, was auch die weiteren Platzierungen angeht. Wer nun Lust bekommen hat, und die Mädels selbst einmal live in der Webcam sehen möchte, kann sich auf Big7 kostenlos anmelden und die Mädels einfach mal in der Webcam besuchen!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.