Der DirtyTalk mit Didi-Diamond

In Kooperation mit dem Team des Podcast „DirtyTalk – Der Podcast mit den Amateuren von MyDirtyHobby“ erscheint für euch zu jeder Episode, die aus zwei interessanten Teilen besteht, auch ein Beitrag auf Micha-Intim´s Amateurwelt. Hier werden wir nicht nur einen kurzen Blick auf die beiden Teile der entsprechenden Episode werfen… sondern auch auf deren Gäste. Und die heutigen Gäste sind… Didi-Diamond!

DirtyTalk #010 – Wer in den frühen Morgenstunden auf MyDirtyHobby unterwegs ist, der wird sie – Didi-Diamond – mit Sicherheit schon in der Livecam antreffen. Denn die gelernte Büro- und Einzelhandelskauffrau aus Berlin hat das Sprichwort „Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ mehr als nur verinnerlicht. Doch keine Sorge… für den Podcast müsst ihr kein Frühaufsteher sein… Hört einfach mal rein und seit gespannt darauf, was Didi-Diamond zu erzählen weiss…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.