Der DirtyTalk mit Melina-May & Bobby-Bang

In Kooperation mit dem Team des Podcast „DirtyTalk – Der Podcast mit den Amateuren von MyDirtyHobby“ erscheint für euch zu jeder Episode, die aus zwei interessanten Teilen besteht, auch ein Beitrag auf Micha-Intim´s Amateurwelt. Hier werden wir nicht nur einen kurzen Blick auf die beiden Ţeile der entsprechenden Episode werfen… sondern auch auf deren Gäste. Und die heutigen Gäste sind… Melina-May & Bobby-Bang!

DirtyTalk #006 – Im kommenden Monat werden es drei Jahre… drei Jahre in denen Melina-May, die gelernte Tanzlehrerin ist, schon manches in der Amateurwelt erlebt und erreicht hat – allem voran die enge und exlusive Zusammenarbeit als Exclusiv-Amateur mit MyDirtyHobby. Aber auch ihr Mann Bobby-Bang, der von Beruf her gelernter Dachdecker ist, weiss manch Erlebnis und Geschichte aus den Jahren zu erzählen. Neugierig geworden…? Dann hör doch einfach mal rein…!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.