Der DirtyTalk mit MellyBunnyLuder

In Kooperation mit dem Team des Podcast „DirtyTalk – Der Podcast mit den Amateuren von MyDirtyHobby“ erscheint für euch zu jeder Episode, die aus zwei interessanten Teilen besteht, auch ein Beitrag auf Micha-Intim´s Amateurwelt. Hier werden wir nicht nur einen kurzen Blick auf die beiden Teile der entsprechenden Episode werfen… sondern auch auf deren Gäste. Und die heutigen Gäste sind… MellyBunnyLuder!

DirtyTalk #009 – Schon zwei Jahre ist es her, dass Melanie Schweiger – die euch vielleicht auch als MellyBunnyLuder bekannt ist – und ich uns über den Weg gelaufen sind. „Wo das war…?“ fragt ihr euch… Das war, wie könnte es auch anders sein, auf der Venus 2019 in Berlin. Und heute… heute ist Melanie zu Gast im Podcast und spricht hier unter anderem über ihr Leben… als Sekretärin und Amateurin zugleich…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.