Der DirtyTalk mit Vika-Viktoria

In Kooperation mit dem Team des Podcast „DirtyTalk – Der Podcast mit den Amateuren von MyDirtyHobby“ erscheint für euch zu jeder Episode, die aus zwei interessanten Teilen besteht, auch ein Beitrag auf Micha-Intim´s Amateurwelt. Hier werden wir nicht nur einen kurzen Blick auf die beiden Teile der entsprechenden Episode werfen… sondern auch auf deren Gäste. Und die heutigen Gäste sind… Vika_Viktoria!

DirtyTalk #008 – Sie stammt aus dem schönen Bayern und lebt auch heute noch in der Nähe von München. Die gelernte Bürokauffrau weiss genau was sie will und so traute sie sich Anfang 2018 die ersten Schritte in der Amateurwelt z̧u gehen. Nach nur wenigen Monaten war eines klar… hier sollten in Zukunft noch viele weitere Schritte folgen, denn sowohl der Erfolg als auch der Zuspruch, der sie auf MyDirtyHobby erreichte, gaben ihr Recht. Daher ist es auch kein Wunder, dass sie im Oktober 2018 einen Venus-Award gewann… Die Rede ist natürlich von Vika_Viktoria und ihr dürft gespannt darauf sein, was sie im Podcast alles zu erzählen weiss…!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.