„Erfolg ist kein Glück! Sondern…

… nur das Ergebnis von Blut, Schweiss und Tränen – das Leben zahlt alles mal zurück!“ … Worte, die Kontra K für seinen Song „Erfolg ist kein Glück“ fand und die mich, gerade in letzter Zeit, auf meinem Weg begleiteten. Natürlich kann man Erfolg auf viele Arten und Weisen definieren… und doch versteht jeder einzelne von uns etwas anderes darunter. In der heutigen Zeit wird Erfolg jedoch in vielen Punkten mit Geld oder auch materiellen Werten gleichgesetzt. Doch ist Erfolg nicht so viel mehr als das…?

Erfolg ist für mich unabhängig von Geld oder materiellen Werten, denn ich persönlich verstehe etwas anderes darunter. Für mich persönlich ist Erfolg etwas, dass einen auszeichnet und einen gewissen Mehrwert hat. Die letzten 6 Jahre, die ich gemeinsam mit euch Tag für Tag erlebt habe, wären ein gutes Beispiel dafür. Der 14. Juli 2012… der Tag, der einiges veränderte und mit sich brachte. Zum einen wurde aus einer ersten Idee eine Website, die sich im Laufe der Zeit einer wachsenden Community und Leserschaft erfreut… und zum anderen wurde aus mir, einem ruhigen und durchaus schüchternen Jungen, Micha-Intim.
Heute ist der 14. Juli 2018… der Tag, der dank euch ein wichtiger ist und bleibt. Denn ohne euch würde es all das in dieser Art und Weise wohl nicht geben. Somit seit ihr… meine Community… mein wohl grösster Erfolg. Jedem Einzelnen von euch möchte ich an dieser Stelle Danke sagen für die letzten 2191 Tage… Danke!

In all der Zeit sind jedoch auch Menschen wie… Wild-Vanilla,… Parkplatzluder19,… Saskia Farell,… Lena Nitro,… SexyKlara,… JayJayInk,… in mein Leben getreten, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist schön euch als Freunde an meiner Seite zu wissen… Danke, dass es euch gibt! Euer Micha-Intim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert