Im Interview mit Bonnie-Stylez

Osnabrück – Das Warten hat endlich ein Ende…! Denn heute ist es endlich soweit… „Was meint er…?“ wird sich manch einer vielleicht fragen… Wer in den letzten Tagen jedoch meine Amateurvorstellung zu Bonnie-Stylez gesehen hat, der weiss was ich meine,… denn heute wartet ein mehr als nur interessantes Interview auf euch. Ein Interview, in dem sich Bonnie-Stylez den zahlreichen Fragen stellte und mit der ein oder anderen Antwort durchaus zu begeistern wusste. Mehr möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten und wünsche euch viel Spass beim Lesen…

 

 

Was gefällt dir an deiner Arbeit vor der Cam besonders?
Das man vorallem viele neue Menschen, aber auch viele Fetische, kennenlernt.

Wenn du etwas in deinem Job ändern könntest, was wäre das?
Was ich gerne ändern würde, wäre…  das die Menschheit auf Pornografie nicht mehr so verklemmt reagiert, wie es auch heute noch der Fall ist.

Was würdest du heute beruflich machen, wenn du dich nicht für Webcamsex entschieden hättest?
Wahrscheinlich irgendetwas mit Tieren, da ich ein riesengrosses Herz für Tiere habe. Schon in meiner Jugend hatte ich viel mit Hunden und Pferden zu tun.

 

Bonnie-Stylez:
„Man sollte sich eines bewusst sein… das Internet vergisst nichts!“

 

Was waren deine ersten Schritte? Wie bist du zum Webcamsex gekommen?
Durch eine damalige Bekannte kam ich dazu… Sie selbst war als Camgirl aktiv und ja, sie hatte es mir empfohlen und alles gezeigt. Daraufhin habe ich mich auf den Portalen angemeldet und alles einmal selbst getestet. Und heute… heute bin ich noch immer mit Spass und Freude bei der Sache (Wer es jedoch genau wissen möchte, der kann gerne einmal auf meinem Youtube-Channel vorbeischauen und sich folgendes Video in Ruhe anschauen… https://youtu.be/nMnGaVcc1cE).

Hast du im privaten Umfeld Freunde, die auch vor der Cam aktiv sind? Würdest du die Arbeit weiterempfehlen oder eher davon abraten?
In den Jahren, in denen ich jetzt schon aktiv bin, habe ich natürlich ein paar Mädels kennengelernt und mit der ein oder anderen habe ich auch heute noch privat Kontakt. Weiter empfehlen würde ich den Job auf jeden Fall, man sollte sich aber eines bewusst sein… das Internet vergisst nichts!

Welchen Rat würdest du jemandem geben, der gerade neu als Webcam-Model anfängt?
Man sollte seine eigenen Grenzen NIE überschreiten und auch nur das machen, was einem wirklich Spass macht. Und… gerade wenn man neu dabei ist, ist eines wichtig… Gas geben! Denn nur so arbeitet man sich nach oben… und „Ohne Fleiss kein Preis!“ zählt nun mal auch in der Erotikbranche.

Hast du lieber jeden Tag neue User oder freust du dich, wenn du dieselbe Person häufiger im Chat siehst? Hast du Stammuser, die dich regelmäßig besuchen?
Ja, ich habe Stammuser, die mich von Anfang an schon in der Livecam besuchen. Daran kann man sehen, dass aus einem User ein treuer Fan geworden ist und ihm natürlich auch gefällt was er sieht. Allerdings freue ich mich auch über neue User, die ich in der Livecam kennen lerne (unter anderem auf www.bonnie-stylez.com).

Hast du jemals Liebeserklärungen von Usern erhalten oder sogar Erfahrung mit Stalkern gemacht?
Liebeserklärungen, aber auch Heiratsanträge, waren wohl schon dabei, aber ob diese wirklich ernst gemeint waren bleibt in den Sternen. Stalker gab es zum Glück noch nicht und ich hoffe auch, dass das so bleibt.

 

Geburtstag: 7. Mai 1994 / Stier
Größe: 173 cm Gewicht: 64 kg BH-Größe: 75D
Ich bin intimrasiert: Hollywood Cut (komplett)

 

Hat dich schon mal ein User auf der Straße erkannt? Wie reagierst du in solchen Situationen?
Es bleibt nicht aus, dass man von dem ein oder andern auf der Strasse erkannt wird. Und mit meinen roten Haaren und meinen ganzen Tattoos bin ich auch nicht gerade unauffällig. Jedoch trauen sich die Wenigsten einen anzusprechen… viel mehr kommt es vor, dass man mir hinterher auf den Plattformen schreibt, dass man mich gesehen hat.

Machst du auch User-Treffen? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
Ab und kann es schon einmal vorkommen…

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben?
Einfach nur geil! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn der ganze Körper vor Geilheit und Erregung am Zittern ist!

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?
Mein Lush-Controller und mein Vibrator dürfen bei meinen Camshows natürlich nicht fehlen. Doch es geht nichts über einen echten Schwanz! Beim Sex benutze ich aber auch gerne mal ein wenig Spielzeug, wie einen Analplu… *zwinker*

 

Bonnie-Stylez:
„Man sollte seine eigenen Grenzen nie überschreiten…!“

 

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?
Ein paar Erfahrungen konnte ich schon sammeln…

Wie häufig brauchst du Sex?
Jeden Tag… und so oft es nur geht wäre am Besten *zwinker*

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch?
Mich würde ein FFM schon mal reizen…

 

 

Aus… und vorbei. Das war´s… das war der zweite Teil des Interview mit Bonnie-Stylez. Wir sagen Danke bei Bonnie-Stylez sowohl für die entgegengebrachte Zeit als auch für ein interessantes Interview. Doch das war noch nicht alles, denn den ersten Teil des Interview mit Bonnie-Stylez könnt ihr auf www.eronite.com nachlesen. Schaut vorbei… wir würden uns freuen! In diesem Sinne… euer Micha-Intim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.