MyDirtyHobby´s Wahl zum Amateur des Jahres 2013

Welche Amateurin wird das Rennen machen, wer holt sich den Titel „Amateur des Jahres 2013″…?

Es ist wieder soweit,…  Auf MyDirtyHobby läuft seit heute, dem 1.Dezember 2013, die Wahl zum Amateur des Jahres 2013. Ihr allein habt es jetzt mit euren Stimmen, die ihr für jede Aufladung auf MyDirtyHobby bekommt, in der Hand und könnt so eure Lieblingsamateurin unterstützen und für Sie voten!

Im vergangenen Jahr gewann Blasi23 die Wahl zum Amateur des Jahres 2012. Das genaue Ergebnis zur Wahl 2012 findet ihr natürlich hier… Doch Blasi23 hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, sich der Wahl nicht mehr zu stellen und somit nicht an der Wahl teilzunehmen.

Und das ist ihr persönliches und offizielles Statement dazu:

AMATEURWAHL DES JAHRES – NEIN DANKE! ICH WERDE NICHT MEHR AN DER WAHL TEILNEHMEN – DAS BEDEUTET AUF MEINER WEBCAM WIRD ES NACH WIE VOR SPASS GEBEN UND KEIN LEIDIGES VOTING-GEBETTEL- WIE MAN ES VON EINIGEN ANDEREN KENNT!“

Für diese Entscheidung zieh ich meinen Hut vor Blasi23, denn diese ist, nachdem ich mit ihr darüber gesprochen habe, für mich auch vollkommen nachvollziehbar. Und somit stand eins schon einmal fest… es würde definitiv eine neue Titelträgerin geben. Und diese ist von euch aus über 350 Amateurinnen und Amateuren gewählt worden… „And the Winner is…!“

Alle weiteren Amateur des Jahres – Platzierungen findet ihr auf www.amateurdesjahres.com nochmals zum nachlesen. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin LexyRoxx!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.