MyDirtyHobby´s Wahl zum Amateur des Jahres 2014

Welche Amateurin wird das Rennen machen, wer holt sich den Titel “Amateur des Jahres 2014″…?

Auf genau diese Frage gibt es nun endlich die Antwort… Seit 1. Dezember 2014 habt ihr auf MyDirtyHobby für eure Favoritin aus insgesamt über 300 Amateurinnen wählen und voten können. In mehreren Ausscheidungsrunden ging es zum Schluss für die ersten 10 in die letzte entscheidende Runde. Unter diesen letzten 10 wurde nun die Siegerin und die neue Titelträgerin für „Amateur des Jahres 2014“ gesucht… und natürlich wurde diese auch gefunden. Lange Zeit sah es eindeutig aus, wer das Rennen machen würde… doch dann zum Schluss wurde es nocheinmal spannend…

Alle weiteren Amateur des Jahres – Platzierungen findet ihr auf www.amateurdesjahres.com nochmals zum nachlesen. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Tight-Tini!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.