MyDirtyHobby´s Wahl zum Amateur des Jahres 2017

Welche Amateurin wird das Rennen machen, wer holt sich den Titel „Amateur des Jahres 2017″…?

Genau auf diese Frage gibt es nun endlich eine Antwort… Seit dem 4. Dezember 2017 hattet ihr auf MyDirtyHobby die Möglichkeit für eure Favoritin zu voten, und das so oft ihr konntet und wolltet. Denn für jede Aufladung gab es entsprechend der Höhe eine gewisse Anzahl an Stimmen, die man unter seinen Favoriten verteilen konnte.

Die wohl grössten Änderungen bei der Wahl zum Amateur des Jahres im Vergleich zu den Jahren zuvor sind zum einen, dass alle angemeldeten Amateure auf MyDirtyHobby automatisch zur Wahl antraten und zum anderen, dass es in diesem Jahr keinerlei Ausscheidungsrunden mehr gab. In Folge dessen standen somit bis zum letzten Tag der Wahl, dem 4. Januar 2018, auch noch sämtliche auf MyDirtyHobby angemeldeten Amateure zur Wahl.

Doch es kann nur eine Siegerin geben… und so stand am Abend des 4. Januar 2018 die Gewinnerin der Wahl zum „Amateur des Jahres 2017“ fest… Herzlichen Glückwunsch CassieCore.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.