MyDirtyHobby´s Wahl zum Amateur des Jahres 2018

Welche Amateurin wird das Rennen machen, wer holt sich den Titel „Amateur des Jahres 2018″…?

Genau auf diese Frage gibt es nun endlich eine Antwort… Seit dem 4. Dezember 2018 hattet ihr auf MyDirtyHobby die Möglichkeit für eure Favoritin zu voten, und das so oft ihr konntet und wolltet. Denn für jede Aufladung gab es entsprechend der Höhe eine gewisse Anzahl an Stimmen, die man unter seinen Favoriten verteilen konnte.

Die Wahl zum Amateur des Jahres 2018… gleiche Voraussetzungen… gleiche Bedingungen… und gleiches Regelwerk für alle. In diesem hatte sich, im Vergleich zum Vorjahr, nur eins geändert… und das waren strengere Kontrollen während des Wettbewerbes durch den Support. Zu viele leere Versprechungen wurden gemacht… zu viele Stimmen auf unfaire Art und Weise gewonnen… und genau diesem wollte man einen Riegel vorsetzen! Mit Erfolg… wie es scheint…

Doch es kann nur eine Siegerin geben… und diese steht seit dem 4. Januar 2019 fest. In den vergangenen Jahren war sie immer unter den Top10 vertreten… und heute kann sie sich mehr als nur über den Sieg bei der Wahl zum „Amateur des Jahres 2018“ freuen. Herzlichen Glückwunsch Milf-Royal.

1 Kommentar

  1. Hallo Micha, ¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ DANKE ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤* für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass es heuer mit den Titel geklappt hat. Und wie Du schon angesprochen hast, zum Glück wurden endlich die Spielregeln verschärft. Es war teilweise schon traurig was passiert ist, und somit viele Girls verärgert! Womit auch viele Kolleginnen ihren Unmut mit Recht in Ihren Blog hatten (Gute Blog-Ansage zum Beispiel – Lara-CumKitten)
    Wie auch immer LIEBE Grüße an die Gemeinschaft, ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2019 ¤ • ★ KISS ANDREA ★ ¤» (Milf-Royal)

    PS: Weil ich gerade gelesen habe, die Isabella (Parkplatzluder19) gehört auch zu deinen persönlichen Lieblinge (¯`♥´¯) Lass die Süße lieb Grüßen von mir.
    In dem Sinne dickes Küsschen Micha, gefällt mir wirklich wie Du dich hier bemühst. ♥ ♥ LG.Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.