Silvesterparty bei Saskia Farell

Kaarst – Im letzten Jahr stand für mich nur noch eine Party auf dem Programm, und das war die Silvesterparty in Kaarst bei der lieben Saskia Farell. Mit guten Bekannten und Freunden ins neue Jahr zu feiern, das war nach diesem langen und ereignisreichen Jahr der perfekte Jahresausklang.

So machte ich mich dann am 31.Dezember auf den Weg nach Kaarst, um bei Saskia´s Silvesterparty dabei zu sein. Ich konnte es auch kaum erwarten, denn die Freude auf die Party und auf einige meiner Süssen war schon im Vorfeld gross gewesen. In der Lounge angekommen und mit Bändchen am Handgelenk konnte es dann auch endlich losgehen. Mit dem Willkommens-Sekt in der Hand begrüsste ich zu aller erst die wichtigsten an diesem Abend… Saskia Farell, Gina-Bang, Parkplatzluder19, Lena Nitro, und Celina Davis. Die Freude war bei allen gross, denn wir haben allesamt 2013 viel miteinander erlebt beziehungsweise haben uns erst so richtig kennengelernt.

Danach packte mich dann aber ein wenig die Neugier, was Saskia´s Lounge so zu bieten hatte und ich muss ehrlich sagen, ich schwärme immernoch ein wenig. Denn es ist ein wirklich toller Club den sie da hat, sowohl von den Räumlichkeiten als auch vom Wohl- fühlfaktor. Da könnte sich so manches Hotel, in dem ich im vergangenen Jahr gastierte, eine Scheibe abschneiden. Ich kann jedem, der mal in der Nähe sein sollte, nur empfehlen mal bei Saskia in der Farell Lounge vorbei zu schauen, denn es lohnt sich echt. Und ich bin mir sicher, ich werde dieses Jahr auch das ein oder andere mal dort anzutreffen sein.

Der Abend an sich verflog wahnsinnig schnell, denn man unterhielt sich über so einiges, lachte zusammen und hatte seinen Spass. Und so war es bald an der Zeit, das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüssen. Gegen Mitternacht ging es dann auch an die frische Luft und vor der Lounge wurde kräftig geknallt… also mit Raketen und dem ganzen anderen Zeug. Doch einige Minuten später war das ganze Spektakel leider auch schon wieder vorbei und man versammelte sich wieder im Club um zusammen noch ein wenig in das neue Jahr zu feiern. Man nahm sich hier und da in die Arme und stiess an diesem Abend sicher nicht zum letzten Mal zusammen an.

Die Stunden verflogen und irgendwann war es dann doch an der Zeit Abschied zu nehmen, wenn auch schweren Herzens. Doch die Freude auf ein baldiges Wiedersehen war weitaus grösser als alles andere. Und das machte den Abschied an diesem Abend etwas erträglicher.

An dieser Stelle möchte ich euch allen noch einmal Danke sagen…. Saskia Farell für die Einladung und für die tolle Party,…  dem Team der Farell Lounge, denn ihr habt einen klasse Job gemacht an diesem Abend… Gina-Bang, Lena Nitro und Celina Davis für die schönen Momente im vergangenen Jahr…  Sina-Hot und Barney Pimpson für das Kennen lernen an diesem Abend… und ganz besonders meiner lieben Isabella alias Parkplatzluder19 für die echt lange Zeit, die wir uns mittlerweile kennen und für die Freundschaft, die sich zwischenzeitlich entwickelt hat.

Ich freue mich auf ein schönes und ereignisreiches Jahr 2014 mit euch allen an meiner Seite.
In diesem Sinne euer Micha-Intim

1 Kommentar

  1. Lieben Dank das du dir die Zeit genommen hast über die Lounge und die Party zu berichten.
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch… du bist jederzeit herzlich Willkommen in der Farell-Lounge.

    Lieben Gruß und nochmals einen ganz lieben Dank !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.