Venus 2013 – Der Venus Award 2013

Berlin – In gut zwei Wochen ist es soweit, die Venus 2013 öffnet ihre Türen und wir alle sind jetzt schon gespannt darauf, was sie zu bieten hat. Doch ein Event der Venus wirft jetzt schon seine Schatten voraus… Denn die Nominierungen für den Venus Award 2013 sind vor kurzem bekannt gegeben worden! Die Verleihung der Venus Award´s findet am 17. Oktober 2013, also am Abend des ersten Messetages, statt. Und wer sich in den 22 Kategorien über eine Auszeichnung freuen darf, darauf werfen wir hier einen kurzen Blick.

Beste Darstellerin national

Lena Nitro
Maria Mia
Paula Rowe
Melanie Moon
Sina Berger

Beste Newcomerin

LexyRoxx
Alexandra Stein
Sina Sanchez
Wild Cherry
Mareen Deluxe

Bestes Amateurgirl

Aische-Pervers
Meli-Deluxe
Aileen Taylor
Lina Lonatelo
Sweet-Amira

Beste Milf

Lilly Ladina
Anna Devot
Mel Miley

Bestes Label

Magmafilm
Ollek B. Movie
MMV
Vivid
Private

Sooo, das war ein kleiner aber feiner Ausschnitt, meiner Meinung nach der fünf interessantesten Kategorien, der Nominierungen für den Venus Award 2013. Alle weiteren Nominierungen für die weiteren Kategorien findet ihr auf www.venus-berlin.com. Vielleicht ist ja für euch noch die ein oder andere Überraschung dabei mit der ihr so nicht gerechnet habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.