Venus 2016 – Der nächste Schritt… Virtual Reality

Berlin – In wenigen Wochen schon wird die Venus ihr grosses Jubiläum – 20 Jahre Venus – in den Messehallen unterm Funkturm in Berlin feiern und doch sind wir schon jetzt gespannt darauf, was uns in den Tagen vom 13. bis 16. Oktober 2016 erwarten wird. Manches, wie zum Beispiel der StarWalk oder auch die Kinky Venus, ist schon in aller Munde…

Doch es wird noch so einiges mehr zu entdecken geben… So wird sich in diesem Jahr unter anderem auch RealityLovers, Deutschlands erstes Virtual Reality Portal, auf der Venus präsentieren und uns diese virtuelle Realität, kurz VR, etwas näher bringen. Auch wenn ich an dieser Stelle noch nicht allzu viel dazu verraten möchte, so kann ich dennoch jedem nur empfehlen einmal vorbei zu schauen um in diese Welt… diese virtuelle Welt… einzutauchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.