Venus 2016 – Der Venus Award 2016

Berlin – Nur noch wenige Tage trennen uns von dem Erotik-Highlight des Jahres – der Venus 2016. Auch in diesem Jahr wird es, und da bin ich mir mehr als sicher, in den Messehallen unterm Funkturm wieder heiss her gehen. Doch nicht nur auf dem Messegelände wird es ein Stell-Dich-Ein der Erotikbranche geben. Denn neben den zahlreichen Partys und Veranstaltungen zur Venus wird am Abend des ersten Messetages die Venus-Award Verleihung im Hotel Ellington stattfinden. In einer vielzahl von Kategorien wird der Venus-Award einmal mehr verliehen und gemeinsam mit euch möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Blick auf einige dieser Kategorien und deren jeweils Nominierten werfen…

Beste Darstellerin

Anny Aurora, Lullu Gun, TexasPatti, Lola Taylor, Natalie-Hot

Beste Newcomerin

Lara-Cumkitten, KatySteel, Sina Velvet, Mina Massimo, MilaElaine, Jacky Valentine

Bester Darsteller

Markus Graf, Marc Aurel, Jason Steel, Kookie Ryan, Costas Antonis

Bestes Amateurgirl

Tight-Tini, RoxxyX, Lucy-Cat

Bestes Webcamgirl

Alissa Noir, Leah Obscure, MeliDeluxe

Beste Internetseite 2016

LiveStrip, RealityLovers, Fundorado

Beste Amateurcommunity

Big7, MyDirtyHobby, AmateurCommunity

Beste Darstellerin Gang Bang

Mareen Deluxe, Mia-Bitch, Bonita De Sax

Wer sich einen ausführlichen Überblick über sämtliche Kategorien und deren jeweils Nominierten verschaffen möchte, der sollte einmal auf der Homepage der Venus vorbeischauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.