Venus 2016 – Der Venus Fan-Award 2016

Berlin – Auch wenn uns noch einige Monate bis zum wohl grössten Jubiläum des Jahres trennen, so weiss die Venus 2016 doch schon mit dem ein oder anderen Highlight zu begeistern. Zum einen stehen seit kurzer Zeit die vier Venus-Gesichter der Jubiläumsmesse fest und zum anderen findet der Venus Fan-Award in diesem Jahr, nach einem erfolgreichen Einstand im vergangenen Jahr, seine Fortsetzung.

Was heisst das genau für euch?! Das heisst, ihr könnt ab sofort für eure Favoritin unter der angegebenen Rufnummer mit der passenden Endnummer anrufen und somit erneut für sie voten. Eure Unterstützung hilft eurer Favoritin natürlich dabei, dem Gewinn des Venus Fan-Award ein Stückchen näher zu sein…

Und falls Du als Amateurin oder Darsteller am diesjährigen Voting für den Venus Fan-Award teilnehmen möchtest, dann solltest Du dich, am Besten mit drei aussagekräftigen Bildern und ein paar weiteren Informationen zu deiner Person, dafür anmelden. Weitere Informationen zur Anmeldung findest Du auf www.venus-berlin.com. Nun bleibt nur noch eins… euch allen viel Erfolg beim bevorstehenden Voting zu wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.