Venus 2016 – Es wird Bizarr…

Berlin – In einigen Monaten schon wird unsere Bundeshauptstadt Berlin nicht nur zum Mittelpunkt der Erotik sondern auch Zeuge des wohl grössten Jubiläums des Jahres – 20 Jahre Venus! Dieses Jubiläum wird über die vier bevorstehenden Messetage, vom 13. bis 16. Oktober 2016, natürlich gebührend gefeiert werden und so weckt sie schon jetzt die Neugier auf all das was uns erwarten wird…

Heute jedoch werfen wir einmal den Blick auf einen etwas anderen Teil der Venus… und zwar auf die Kinky Venus. Dank der Zusammenarbeit mit der BoundCon präsentieren sich in diesem kleinen und bizarren Teil der Venus zahlreiche Aussteller, die kaum einen Wunsch im Bereich Fetisch offen lassen. Wer diesen Teil der Venus betritt, der betritt eine Welt aus Lack und Leder,… Peitschen und Gerten,… und noch vielem mehr, was es zu entdecken gilt…

Man wird jedoch nicht nur Besucher der Venus in diesem Bereich antreffen, sondern auch einige Amateure werden sich über die Messetage hier einfinden, die ihren Fetisch gerne ausleben. So wird man über die Messetage hinweg unter anderem auch LeahObscure,… AlissaNoir,… LadyDoro,… MelFire,… Miss Peel,… Lady Cynthia,… und noch so einigen mehr auf der Kinky Venus begegnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.