Venus 2017 – Der Venus Award 2017

Berlin – Nur noch wenige Tage trennen uns von dem Erotik-Highlight des Jahres – der Venus 2017. Auch in diesem Jahr wird es beim Stell-Dich-Ein der Erotikbranche in den Messehallen unterm Funkturm einmal mehr heiss her gehen. Doch nicht nur hier wird dem Erotikliebhaber so einiges geboten werden…
Neben den zahlreichen Veranstaltungen, die während der Venus stattfinden, werden wir an dieser Stelle jedoch einen Blick auf die Venus-Award Verleihung werfen. Diese wirft, genau wie die Venus selbst, bereits ihren Schatten weit voraus. Und so stellt sich die Frage aller Fragen… Wer sind in diesem Jahr die glücklichen Nominierten… und in welcher Kategorie…?

… und in den weiteren Kategorien, unter anderem Bestes Webcamgirl… Beste Milf… Bester Darsteller…, dürfen sich Bibixxx, Schnuggie91, RoxxyX, Mina Massimo, Izzy Mendosa, Bonny Devil, DirtyTina, Julia Pink, Mark Aurel, MrBigFatDick und Jason Steel über eine  Nominierung freuen… Allen Nominierten wünsche ich für die Venus-Award Verleihung viel Glück!

Wer sich einen ausführlichen Überblick über sämtliche Kategorien und die jeweils Nominierten verschaffen möchte, der sollte einmal auf www.venus-berlin.com vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert