Venus 2017 – Micaela Schäfer und…

Berlin – … die „Berlin Tag & Nacht“ Darstellerin Julia Jasmin Rühle sind die beiden neuen Venus-Gesichter für die 21. Venus und somit für das Jahr 2017. Schon bald werden wir die Beiden auf zahlreichen Plakaten in ganz Berlin wiederfinden, denn das passende Shooting (Bildquelle – Agentur Baganz) für die beiden neuen Venus-Gesichter fand hierfür in den letzten Tagen statt.

Für Micaela Schäfer wird es in diesem Jahr bereits das sechste Mal sein, dass sie die Venus repräsentieren wird. Doch in all den Jahren, ausser 2011 – denn hier war Micaela Schäfer alleiniges Venus-Gesicht, gab es noch zahlreiche weitere Venus-Gesichter an ihrer Seite wie unter anderem Sophia Wollersheim,… Nina Kristin,… Sarah Joelle Jahnel,… Mia Julia,… und LexyRoxx. So wird man auch in diesem Jahr neben Micaela Schäfer mit Julia Jasmin Rühle noch ein weiteres Venus-Gesicht auf den zahlreichen Plakaten entdecken. Der ein oder andere von euch wird Julia Jasmin Rühle bereits aus der TV-Sendung Berlin Tag & Nacht kennen, in der sie über zwei Jahre lang als JJ zu sehen war. Schon jetzt freue ich mich sehr auf die Zeit in der Bundeshauptstadt, denn es werden wieder einmal unvergessliche Tage mit euch werden. Und wir können schon jetzt gespannt sein, was sich die Venus für dieses Jahr einfallen lassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.