Venus 2018 – Die Venus-Gesichter 2018 sind…

Berlin – Von Jahr zu Jahr stellen wir uns doch die selbe Frage… „Wer wird in diesem Jahr Venus-Gesicht? Wird Micaela Schäfer auch in diesem Jahr dabei sein? Und… wie viele werden es wohl?“ Auf all diese Fragen gibt es zum Glück seit einigen Tagen bereits eine Antwort… eine Antwort, die mit grosser Wahrscheinlichkeit sowohl für Aufsehen aber auch für Redebedarf sorgen wird.

Denn die Antwort auf all diese Fragen sieht wie folgt aus… Zum einen wird es in diesem Jahr nicht eins… nicht zwei… auch nicht drei… sondern insgesamt vier Venus-Gesichter geben. Zum anderen hält man, wer hätte es gedacht, an Micaela Schäfer als Venus-Gesicht fest. Somit repräsentiert LaMica bereits zum siebten Mal die Venus in Berlin… Rekord! Doch wer sind die anderen drei Venus-Gesichter für dieses Jahr?

In diesem Jahr unterscheiden sich die weiteren Venus-Gesichter stark von denen der letzten Jahre, denn es wird keine Mia-Julia… keine Sarah Joelle Jahnel… und auch keine Julia Jasmin Rühle sein. Man kennt sie vielmehr aus den Weiten des WorldWideWeb… denn Sie stehen und repräsentieren die Amateure, die tagtäglich auf den Portalen wie MyDirtyHobby,… Big7,… oder auch Visit-X aktiv sind. Die Rede ist von… LexyRoxx,… Lucy-Cat,… und Schnuggie91,… sie werden die weiteren Venus-Gesichter an der Seite von Micaela Schäfer sein.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.