Venus 2019 – Der Venus Award 2019

Berlin – Uns trennen nur noch wenige Tage von dem Erotik-Highlight des Jahres – der Venus 2019. Die Messehallen unterm Funkturm werden einmal mehr Zeuge des wohl grössten Stell-Dich-Ein der Erotikbranche in Deutschland. Und eines ist schon jetzt gewiss… heiss her gehen wird es über die vier Messetage auf jeden Fall. Doch nicht nur hier wird dem Liebhaber der Erotik einiges geboten werden…

Neben zahlreichen Veranstaltungen, die während den Messetagen der Venus stattfinden, werden wir an dieser Stelle jedoch einen Blick auf die Venus-Award Verleihung werfen. Diese wirft, wie die Venus selbst, bereits ihren Schatten weit voraus. Und so stellen wir uns wie jedes Jahr aufs Neue die Frage aller Fragen… Wer sind die Nominierten… und in welcher Kategorie…?

 

Beste Amateurcommunity

MyDirtyHobby, Aamteurcommunity, Big7

Bestes Amateurgirl

HannaSecret, Lara-Cumkitten, Melina-May

Bestes VOD Angebot

Erotic-Lounge.com, FyreTV, Erotik.com

 

… und in den weiteren Kategorien, unter anderem Bester Darsteller,… Beste Darstellerin Europa,… Beste Darstellerin International,… dürfen sich LittleCaprice, Marcello Bravo, Julia de Lucia, Mark Aurel, Angel Wicky, Mariska-X, Valentina Bianco, Ella Hughes und Bodo über eine Nominierung freuen. An dieser Stelle möchte ich allen Nominierten viel Glück für die bevorstehende Venus-Award Verleihung wünschen!

Wer sich einen ausführlichen Überblick über sämtliche Kategorien und die jeweils Nominierten verschaffen möchte, der sollte einmal auf www.venus-berlin.com vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.