Venus 2020 – Wir sehen uns… 2021!

Berlin – Vor wenigen Monaten noch wurde seitens der Venus eine folgenschwere Entscheidung getroffen, die heute – angesichts der aktuellen Lage und der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie – mehr als nur richtig erscheint. Dennoch… es wird uns allen in den kommenden Tagen und Wochen wohl etwas fehlen…

… die Menschen,… das Miteinander,… die Messehallen unterm Funkturm,… das vielleicht kuriose Hotel,… die Bundeshauptstadt Berlin,… und natürlich die Venus. All das wird es in den kommenden Tagen und Wochen nicht für uns geben… genauso wenig wie es Konzerte,… Festivals,… Musicals,… und noch so vieles mehr in diesem Jahr nicht gegeben hat. Daher wird das Jahr 2020 wohl für uns alle als ein eher denkwürdiges Jahr in die Geschichte eingehen… als ein Jahr, an dass sich niemand gerne erinnern wird…

Doch alles Schlechte bringt auch immer etwas Positives mit sich…! Denn wir müssen zu unserem Glück nicht komplett auf die Venus 2020 verzichten. „Wie das….?“ wird sich der ein oder andere von euch jetzt sicher fragen. Nun ja… angesichts der aktuellen Lage haben sich die Venus und MyDirtyHobby dazu entschlossen ein virtuelles Event auszurichten – die Dirty Virtual Venus! Wer all das nicht verpassen und bei der allerersten Dirty Virtual Venus dabei sein möchte, der sollte einmal auf MyDirtyHobby vorbeischauen…

Fehlen wird dennoch etwas… von daher hoffe und freue ich mich schon heute darauf, dass wir uns alle im kommenden Jahr in den Messehallen unterm Funkturm in Berlin sehen werden. In diesem Sinne… bleibt gesund und wir sehen uns 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.