Venus 2021 – Dirty Virtual Venus… die Zweite!

Berlin – Im vergangnen Jahr 2020 wurde – im Zuge der weltweiten Corona-Pandemie – eine Veranstaltung nach der anderen abgesagt bzw verschoben. Und auch für das Jahr 2021 waren die Aussichten nicht die Besten… bis die ersten Impfstoffe von AstraZeneca oder auch Biontech/Pfizer verfügbar waren und die Situation von Grund auf neu bewertet werden konnte. Dennoch… die Chancen auf eine Venus 2021 in Berlin bei gewohnter Atmosphäre in den Messehallen unterm Funkturm waren leider mehr als gering…

Und so kam was kommen musste… die Absage der Venus 2021… und damit auch eine Entscheidung, die vielen von uns wahrscheinlich nicht gefallen hat. Dennoch ist diese Entscheidung mehr als nur nachvollziehbar, denn niemand möchte im Falle eines Falles für einen erneuten Ausbruch verantwortlich sein. Doch alles Schlechte bringt auch etwas Gutes mit sich… denn auch in diesem Jahr wird die Dirty Virtual Venus in Kooperation zwischen der Venus und MyDirtyHobby ausgerichtet. Wer dieses Event nicht verpassen möchte, der sollte schleunigst einmal auf MyDirtyHobby vorbeischauen und sich ein Ticket für die kommenden Tage sichern. Sei auch Du dabei, wenn die Dirty Virtual Venus in die zweite Runde geht…

Unterm Strich wird uns allen dennoch etwas fehlen… und ich hoffe sehr, dass wir die letzten Jahre im nächsten Jahr nachholen können und uns in den Messehallen unterm Funkturm wiedersehen werden. Daher freue ich mich schon jetzt auf die Venus 2022, die vom 20. bis 23. Oktober 2022 in Berlin stattfinden wird. In diesem Sinne… bleibt gesund und wir sehen uns 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.