Venus 2021 – Virtuell ist Trumpf

Berlin – Vor wenigen Wochen wurde seitens der Venus bekannt, dass die geplante Venus 2021 – vom 21. bis 24. Oktober 2021 – im Angesicht der Folgen der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie nicht in ihrer gewohnten Art und Weise stattfinden kann. Daher werden wir uns mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass wir uns auch in diesem Jahr nicht in den Messehallen unterm Funkturm sehen werden…

Auch wenn wir uns nicht in Berlin über den Weg laufen werden, so wird es dennoch für alle Fans der Venus ein kleines Trostpflaster geben – die Dirty Virtual Venus! Diese wird – wie bereits im vergangenen Jahr – in Kooperation zwischen Venus und MyDirtyHobby als rein virtuelles Event stattfinden…

Wer die zweite Dirty Virtual Venus nicht verpassen möchte, der sollte sich schon jetzt einmal den 21. bis 24. Oktober 2021 vormerken! Weitere Informationen folgen demnächst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.