Venus 2022 – 3 Engel für Micaela

Berlin – In den letzten Wochen wurde viel über die Frage „Wer sind die neuen Venus-Gesichter für die Venus 2022 in Berlin?“ spekuliert… und Gerüchte waren mit an der Tagesordnung. Seit einigen Tagen hat all das jedoch ein Ende, denn die Venus-Gesichter für die Venus 2022 stehen endlich offiziell fest…

… und nach drei langen Jahren können wir uns auch endlich wieder auf eine Venus in Berlin freuen. Und die Venus-Gesichter für die Venus 2022, die vom 20. bis 23. Oktober 2022 in den Messehallen unterm Funkturm stattfinden wird, sind… Micaela Schäfer, die bereits zum neunten Mal die Venus repräsentiert,… Fiona-Fuchs, die exclusiv auf MyDirtyHobby aktiv ist,… HannaSecret, die exclusiv auf Visit-X aktiv ist… und Josy Black, die unter anderem auf StripChat aktiv ist… (Foto / Javier Hornfeld) Und somit stehen die Venus-Gesichter für die Venus 2022 f…  – einen Augenblick… wir haben noch ein weiteres Venus-Gesicht?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.