Venus 2022 – Das erste männliche Venus-Gesicht

Berlin – … wer meinen letzten Beitrag zur Venus 2022 gelesen hat, der hat richtig gelesen… Denn neben Micaela Schäfer,… Fiona-Fuchs,… HannaSecret,… und Josy Black wird es noch ein weiteres Venus-Gesicht geben. Es ist zugleich eine Premiere, denn es wird das erste männliche Venus-Gesicht in der Geschichte der Messe sein…

Die Venus 2022 wird in diesem Jahr von insgesamt fünt Venus-Gesichtern repräsentiert und zum ersten Mal werden wir auf den offiziellen Plakaten, die ganz Berlin zieren werden, einen Mann an der Seite von Micaela Schäfer und den anderen Venus-Gesichern sehen. Und dieser wird keiner anderer sein als… Ron Bielecki (Foto / Javier Hornfeldt). Er ist von Beruf „Influencer“ und verdient sein Geld unter anderem durch YouTube…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.