Venus 2022 – Der Venus Award 2022

Berlin – Es trennen uns nur noch wenige Tage von dem Erotik-Highlight des Jahres – der Venus 2022. Vor uns liegen vom 20. bis 23. Oktober 2022 vier lange Tage voller Erotik… nackter Haut… und dem wohl grössten Stell-Dich-Ein der Erotikbranche in Deutschland…

Doch nicht nur die Messehallen unterm Funkturm werden im Laufe dieser Tage Zeuge dessen sein… Denn über die Messetage hinweg finden natürlich auch zahlreiche weitere Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Netstars Party, statt. Für viele wird jedoch die Venus-Award Verleihung die wohl wichtigste Veranstaltung sein… und an dieser Stelle werfen wir einen kurzen Blick auf einen Teil der vor wenigen Tagen erst veröffentlichten Kategorien und Nominierten…

 

Beste Amateurcommunity

MyDirtyHobby, AmateurCommunity, Big7

Beste Content-Creator-Plattform

OnlyFans, MYM, FAVYD

Beste Darstellerin Europa

Cherry Kiss, Josy Black, Melina-May

 

In den weiteren Kategorien, unter anderem Beste Darstellerin International,… Bestes Curvy Model,… und Bester Gesundheitsartikel (aber ja, Du hast richtig gelesen!),… können sich Mariska-X, TexasPatti, CurvySecret, Lina-Love, und Durex über eine entsprechende Nominierung freuen. Natürlich wünsche ich allen Nominierten viel Glück und Erfolg für die bevorstehende Venus-Award Verleihung. Und wer von euch noch einen ausführlicheren Blick auf die Kategorien und Nominierten werfen möchte, der sollte einmal auf www.venus-berlin.com vorbeischauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert