Venus 2022 – Im neuen Gewand

Berlin – Viele Sprichwörter könnte man im Rücklick auf die letzten beiden Jahren zitieren… doch nur eines trifft es am Besten… „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“ Und mit genau dieser Hoffnung blicken wir auf das vor uns liegende Jahr 2022 und auf all das was uns im Laufe des Jahres – hoffentlich – erwarten wird… wie unter anderem die Venus 2022 in Berlin.

Vom 20. bi 23. Oktober 2022 sollen die Messehallen unterm Funkturm in Berlin einmal mehr Zeuge des grössten Stell-Dich-Ein der deutschen als auch europäischen Erotikbranche werden. Entsprechend laufen die Planungen für die Venus 2022 bereits auf Hochtouren und es erwartet uns schon jetzt ein neues Konzept… sowohl für die Hallen als auch für die Messe an sich. Offziellen Angaben zufolge sollen die Messehallen nicht nur im neuem Glanz erstrahlen sondern auch mit neuen Bereichen und Möglichkeiten überzeugen… wie mit unter anderem einer neuen Shopping Mall,… oder dem neuen Venus Club

So sollten wir für das Jahr 2022 einfach das Beste hoffen und wer weiss, vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr tatsächlich in Berlin wieder. Freuen würde es mich auf jeden Fall, den ein oder anderen von euch in den Messehallen unterm Funkturm wieder zu sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.