Venus 2022 – Tickets und Preise

Berlin – Wer kennt es in diesen Tagen nicht… die Preise steigen! Egal ob man gerade an der Tankstelle oder im Supermarkt seines Vertrauens steht… alles wird teurer und man schaut zum Teil zweimal auf dem Schildchen nach dem Preis. Und das wird dem ein oder anderen wohl auch bei den Tickets für die Venus 2022 in Berlin passieren…

… denn auch hier wird alles teurer. So gelten seit dem 01. Juni 2022 neue Preise für die jeweiligen Tickets der Venus 2022, die vom 20. bis 23. Oktober 2022 in den Messehallen unterm Funkturm in Berlin stattfinden wird. Nachfolgend habe ich für euch die im Vorverkauf erhältlichen Tickets und deren neuen Preise zusammengefasst…

 

Ticket-Übersicht (alt)

Tageskarte – 38,- Euro
Tageskarte – VIP -50,- Euro
Dauerkarte – 70,- Euro
Dauerkarte – VIP – 119,- Euro
Dauerkarte – VVIP – 199,- Euro
Venus Backstage Ticket – 999,- Euro

 

Ticket-Übersicht (neu)

Tageskarte – 55,- Euro
Tageskarte – VIP – 70,- Euro
Zwei-Tage-Karte – 95,- Euro
Dauerkarte – VIP – 150,- Euro
Dauerkarte – VVIP – 300,- Euro
Venus Backstage Ticket – 1200,- Euro

 

Eins sei jedoch gesagt… Wer sich spontan für einen Besuch der Venus 2022 in Berlin entscheidet, der sollte für die Tickets noch ein paar Euro mehr einplanen. Denn vor Ortan der Tageskasse vor Ort werden die Tickets noch ein wenig mehr kosten als im Vorverkauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.