Venus 2023 – So viele wie noch nie!

Berlin – Die Vorbereitungen für die Venus 2023, die 26. bis 29. Oktober 2023 in den Messehallen unterm Funkturm in Berlin stattfinden wird, laufen auf Hochtouren und brachten bereits die ein oder andere Überraschung mit sich. Eine weitere dieser Überraschungen dürfte wohl sein, dass es anstelle in diesem Jahr „kein“ Venus-Gesicht geben wird…

Aber keine Sorge… da sich die Venus 2023 selbst unter dem Motto „Sei, wer Du willst!“ repräsentiert wird es in diesem Jahr anstelle eines oder mehrerer Venus-Gesichter die sogenannten Venus-Ambassador – auch Markenbotschafter der Venus genannt – geben. Diese Veränderung bringt eine weitere Überraschung mit sich… es werden so viele Venus-Ambassador sein, wie noch nie! Und so werden wir an der Seite von Micaela Schäfer mit Lena Nitro,… Anike Ekina,… Anne Wünsche,… RoxxyX,… Diana Fetish,… TexasPatti,… und Mia-Julia noch weitere sieben Venus-Ambassador erleben!

Als ich die acht Venus-Ambassador zum ersten Mal sah, konnte und wollte ich meinen Augen nicht trauen… zum einen freue ich sehr für Lena Nitro – wer freut sich nicht für eine gute Freundin mit – und zum anderen freue ich mich darauf Mia-Julia einmal mehr auf der Venus anzutreffen. Dennoch wäre meine Frage an euch… Was haltet ihr sowohl von der Veränderung als auch von den insgesamt acht Venus-Ambassador?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert