Der DirtyTalk mit Curvy-Desire

In Kooperation mit dem Team des Podcast „DirtyTalk – Der Podcast mit den Amateuren von MyDirtyHobby“ erscheint für euch zu jeder Episode, die aus zwei interessanten Teilen besteht, auch ein Beitrag auf Micha-Intim´s Amateurwelt. Hier werden wir nicht nur einen Blick auf die beiden Teile der entsprechenden Episode werfen… sondern auch auf deren Gäste. Und der heutige Gast ist… Curvy-Desire!

DirtyTalk #003 – In der heutigen Episode treffen wir auf eine Amateurin, die seit März 2019 ihren Weg durch die Amateurwelt geht. Und seitdem ist vieles geschehen… zum einen ist sie seit März 2020 exclusiv bei MyDirtyHobby… und zum anderen haben sich auch unsere Wege – für ein durchaus interessantes Interview – schon einmal gekreuzt… es sollte aber unter anderem auch zu einer Namensänderung kommen. Die Rede ist natürlich von… Curvy-Desire… oder in der Zwischenzeit auch besser bekannt als… AnjaAmelia. Für´s Erste jedoch… viel Spass beim Anhören! Und wer das Interview noch nicht kennen sollte, der kann gerne unter „Im Interview mit Curvy-Desire“ vorbeischauen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.