Der DirtyTalk mit Fiona-Fuchs & LiahLou

In Kooperation mit dem Team des Podcast „DirtyTalk – Der Podcast mit den Amateuren von MyDirtyHobby“ erscheint für euch zu jeder Episode, die aus zwei interessanten Teilen besteht, auch ein Beitrag auf Micha-Intim´s Amateurwelt. Hier werden wir nicht nur einen kurzen Blick auf die beiden Teile der entsprechenden Episode werfen… sondern auch auf deren Gäste. Und die heutigen Gäste sind… Fiona-Fuchs & LiahLou!

DirtyTalk #001 – In dieser Episode treffen wir auf… Fiona-Fuchs, die seit etwas mehr als zwei Jahren – August 2018 – in der Amateurwelt unterwegs ist. Manch Erfolg konnte sie in dieser doch kurzen Zeit schon für sich verbuchen… so ist sie unter anderem Ambassador für MyDirtyHobby… und Gewinnerin eines Venus-Award 2019. Mit an ihrer Seite ist… LiahLou, die ebenfalls seit einigen Jahren schon als Amateurin aktiv ist. Auch wenn ihr Weg durch die Amateurwelt mit manch Umweg versehen war, so ist sie heute aktiver und erfolgreicher denn je…

Wer Fiona-Fuchs und LiahLou von MyDirtyHobby kennt, der weiss, dass sich die beiden wahnsinnig gut verstehen… und das merkt man auch hier. Denn bei manch Thema, dass im Podcast zur Sprache kommt, sind sich die beiden mehr als nur einer Meinung… insbesondere jedoch bei der Verantwortung und dem Umgang mit ihren Usern und Fans. Und das ist, finde ich,… bemerkenswert! Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten… und wünsche euch viel Spass beim Anhören!

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.