Der DirtyTalk mit Milena-70H

In Kooperation mit dem Team des Podcast „DirtyTalk – Der Podcast mit den Amateuren von MyDirtyHobby“ erscheint für euch zu jeder Episode, die aus zwei interessanten Teilen besteht, auch ein Beitrag auf Micha-Intim´s Amateurwelt. Hier werden wir nicht nur einen kurzen Blick auf die beiden Teile der entsprechenden Episode werfen… sondern auch auf deren Gäste. Und die heutigen Gäste sind… Milena-70H!

DirtyTalk #014 – Auch wenn sie sich bereits Anfang 2017 auf MyDirtyHobby anmeldete, so war sie zu dieser Zeit jedoch nicht wirklich aktiv – das sollte sich erst Anfang 2020 ändern… Doch eins nachdem anderen…

Ihr Name ist Milena-70H,… knappe 170 cm gross,… lange blonde Haare,… und stammt aus der schönen Hansestadt Hamburg. Hier machte sie eine Ausbildung zur Pflegefachfrau – früher Altenpflegerin – und arbeitete in diesem Beruf noch einige Jahre weiter. Doch im Laufe des Jahres 2016 kam Milena-70H zum Entschluss, dass das nicht alles sein sollte… das sie ihr Leben leben und nicht nur Tag ein Tag aus mit dem Leid anderer oder dem Tod konfrontiert werden möchte… Wie es für Milena-70H weitergehen sollte und wie ihre Pläne für die Zukunft sind, erfahrt ihr hier im Podcast!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.