Venus 2013 – Gewinner und Verlierer der Venus Awards

Berlin – Am Abend des ersten Messetages fand, wie in den Jahren davor, die Venus Award-Verleihung standesgemäss im Ellington Hotel statt. Und mit einer neuen Kategorie im Gepäck wurde der Award in über 16 Kategorien vergeben. Wer alles einen, oder gar mehrere mit nach Hause nehmen konnte erfahrt ihr hier…

Der erste Messetag war noch nicht einmal richtig vorbei, da merkte man, dass am Abend noch die Award-Verleihung anstand. Zum einen war es auf der Messe zum Teil Gesprächsthema gewesen und zum anderen machten sich hier und da die Mädels bereits auf den Weg ins Hotel, um sich frisch zu machen und in Schale zu werfen. Am Abend dann, gegen etwa 22 Uhr, fanden sich alle standesgemäss im Ellington Hotel wieder zusammen um die Venus Award´s zu feiern. In insgesamt 16 Kategorien wurde der Award dieses Jahr verliehen, darunter befand sich in diesem Jahr auch eine neue Kategorie. Zum ersten Mal wurde auch der Award für die „Beste Milf“ vergeben. Wer sich alles einen Award mit nach Hause nehmen durfte, das erfahrt ihr jetzt…

Beste Darstellerin National

Lena Nitro

Beste Darstellerin International

Christy Mack

Beste Newcomerin

LexyRoxx

Beste Darstellerin TV

Julie Hunter

Bester Darsteller

Chris Hilton

Bestes Label

Magmafilm

Beste Regie

Tim Grenzwert

Bester Produzent

Wolfgang Embacher

Bester Film

„Oktober Sex Fest“

Beste Milf

Sexy Susi

Bestes Amateurgirl

Aische-Pervers

Bester männlicher Amateurdarsteller

Bang-Boss

Beste Internetseite

FunDoRado.com

Bestes Magazin

Penthouse

Jury Award für… Aileen Taylor

(Für herausragende Arbeit vor der Webcam,
hinter der Kamera und am Set.)

Jury Award für… TexasPatti

(Für ihre Vorbildfunktion als Darstellerin
für Safer Sex „One Night in Bang-Cock“.)

An dieser Stelle auch von mir – Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und Preisträgerinnen. Und mal sehen wer nächstes Jahr, bei der 18. VENUS in Berlin, wieder einen Award mit nach Hause nehmen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.