Venus 2014 – Der Venus Award 2014

Berlin – In wenigen Wochen ist Berlin wieder für einige Tage Dreh- und Angelpunkt für alle Erotikfans, denn die Venus öffnet vom 16. bis 19. Oktober 2014 wieder ihre Pforten. Wie gewohnt werden die Messehallen unterm Funkturm die Gastgeber für dieses Spektakel sein. Und da traditionell am Abend des ersten Messetages die Venus-Awards im Hotel Ellington verliehen werden habe ich nun hier für euch die Kategorien und zugleich auch die Nominierten, die sich vielleicht bald schon über einen Award freuen drüfen. Nominiert sind…

Bester Darsteller

Jean Pallett, Jason Steel, Ethan Schmitt, Pornfighter Long John, Markus Graf

Bestes Amateurgirl

RoxxyX, MeliDeluxe, Fickschnitte18, Aileen Taylor, Lexy Roxx, Annika Rose

Beste Milf

Lilly Ladina, Mel Miley, Adrienne Kiss, CologneClaudi, Julia Pink

Beste Newcomerin

Natalie Hot, Julia Pink, CaroCream, LulluGun, Holly Hunter, Püppy-Bella

Beste Darstellerin National

Texas Patti, Lilly Ladina, Maria Mia, Julie Hunter, Aische Pervers

Beste Live Performance Frauen

Kitty Core, Vivian Schmitt, Yasmin Diamond, Sweet Amira, Xania Wet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.