Venus 2015 – Das Venus-Duo

Berlin – In wenigen Monaten schon wird in Berlin das Messegelände unterm Funkturm zum Ziel vieler Menschen werden, denn vom 15. bis 18. Oktober 2015 wird hier die 19. Venus stattfinden.

Die Vorbereitungen für diese laufen bereits auch Hochtouren und so bin ich schon jetzt gespannt darauf, was uns allen in diesem Jahr geboten werden wird. Doch eins steht bereits schon fest…

Die Venus wird in diesem Jahr von einem tollen Duo repräsentiert, dass durch eure Teilnahme an einer öffentlichen Abstimmung zustande kam. Dank euch werden in diesem Jahr Mia Julia aka Mia Magma und Micaela Schäfer die Gesichter der Venus sein und die Erotikmesse repräsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.