Venus 2015 – Der Venus Fan-Award feiert seinen Einstand

Berlin – Was wäre die Venus, ohne die alljährliche Venus-Award Verleihung, die traditionell am Abend des ersten Messetages stattfindet?!
Es würde wohl auf jeden Fall ein Highlight über die Messetage hinweg fehlen. So werden, wie bereits in den letzten Jahren auch, die Awards in zahlreichen Kategeorien wie… Beste Darstellerin,… Bester Darsteller,… verliehen. Doch in diesem Jahr wird es wohl eine komplett neue Kategorie geben…

In dieser neuen Kategorie wird zum ersten Mal der Award an das Beliebteste Gesicht der Erotikbranche verliehen. Jeder, der aus der Erotikbranche teilnehmen möchte, kann sich für ein öffentliches Voting selbst nominieren. Hierfür reicht eine E-Mail an die Venus Berlin GmbH um bei diesem Voting dabei zu sein. Euch dürfte sicher interessieren, ob ich mich diesem Voting stellen werde?!

In diesem Punkt werde ich euch leider enttäuschen, denn ich werde mich diesem Voting wohl nicht stellen! Die Gründe für diese Entscheidung sind einfach erklärt… Ich persönlich bin, meiner Meinung nach, auf dieses „Statussymbol“ nicht angewiesen. In den Jahren, in denen ich nun als Blogger unterwegs bin, hatte ich noch nie das Streben danach diesen Award in Händen zu halten. Und das wird sich auch durch diese neue Kategorie nicht ändern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.