Venus 2016 – Auf ein Käffchen…

Berlin – In einigen Monaten schon feiert die Venus in Berlin ihr grosses Jubiläum – 20 Jahre Venus! Und hierfür lässt man sich für die Fans der Erotik und der Messe an sich so einiges einfallen. So werden wir in diesem Jahr mit LexyRoxx, Mia Julia, Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel zum allerersten Mal vier Venus-Gesichter sehen, die die Venus repräsentieren werden. Und mit einem von ihnen könnt ihr einen Kaffee trinken gehen. Denn an jedem der vier Messetage könnt ihr gemeinsam mit Micaela Schäfer von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Kaffee trinken gehen. Hierfür solltet ihr jedoch bereit sein, euch ein Venus-Tagesticket im Wert von 150,- € zu kaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.