Venus 2016 – Das Venus-Quartett

Berlin – Nicht eins,… nicht zwei,… auch nicht drei,… sondern mit insgesamt vier Venus-Gesichtern wird sich die Venus 2016 in Berlin zu ihrem 20jährigem Jubiläum präsentieren. Selten genug gab es ein Venus-Duo, geschweige denn ein Venus-Trio, dass die Messe präsentieren sollte. Doch das diesjährige Venus-Quartett repräsentiert nicht nur die Venus an sich, sondern jede für sich steht auch für einen Teil dieser Branche, die sich vom 13. bis 16. Oktober 2016 wieder einmal in den Hallen unterm Funkturm zusammen finden wird. Aber wer sind denn nun die vier Venus-Gesichter…?

Die vier Venus-Gesichter für die Venus 2016 sind im einzelnen… LexyRoxx, die tuningbegeisterte Amateurin… Mia Julia, die mit ihrer Tour „Nur noch Schuhe an!“ nicht nur den Ballermann unsicher macht… Micaela Schäfer, die „Nacktschnecke“ der Nation… und Sarah Joelle Jahnel, die bereits hüllenlos im Playboy zu sehen war.

Wie sich dieses Quartett im Hinblick auf die diesjährige Venus schlagen wird, werden wir wohl in den nächsten Wochen und Monaten sehen und erleben. Bis dahin halte ich euch natürlich auch auf dem Laufenden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.