Venus 2023 – Der Venus Award 2023

Berlin – Die Vorfreude auf das Erotik-Highlight des Jahres – der Venus 2023 – wächst von Tag zu Tag mehr. Vor uns liegen vom 26. bis 29. Oktober 2023 vier lange Tage voller Erotik… nackter Haut… und dem wohl grössten Stell-Dich-Ein der Erotikbranche in Deutschland…

Zeuge dessen werden jedoch nicht nur die Messehallen unterm Funkturm sein… Denn über die Messetage der Venus 2023 hinweg werden auch noch zahlreiche weitere Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Netstars Party, stattfinden. Für viele werden jedoch die Venus-Awards und deren Verleihung, die wohl wichtigste Veranstaltung sein… und an dieser Stelle möchte ich mit euch einen kurzen Blick auf einen Teil der vor wenigen Tagen bereits veröffentlichten Kategorien und Nominierten werfen…

 

Best Fan Site

4Based, BestFans, LoyalFans

Beste Streaming Plattform

Erotik.com, Beate Uhse, Private VOD

Best Livestream Site

Streamate, StripChat, Cam4

Beste Darstellerin

SirenaSweet, Angelika Grays. Zaawaadi

Beste Darstellerin International

Catherine Knight, Angela White, Tiffany Tatum

 

In den weiteren Kategorien, unter anderem Beste AmateurCommunity,… German Model of the Year,… und Bestes AmateurGirl,… können sich MyDirtyHobby, Big7, JoleeLove, Jenny-Stella, und Micky-Muffin über eine entsprechende Nominierung freuen. Natürlich wünsche ich allen Nominierten viel Glück und Erfolg für die bevorstehende Venus-Award Verleihung. Und wer von euch noch einen ausführlicheren Blick auf die Kategorien und Nominierten werfen möchte, der sollte einmal auf www.venus-berlin.com vorbeischauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert