Venus 2023 – Die Dirty Virtual Venus geht in die vierte Runde

Berlin – Die Venus 2023 steht kurz bevor… und uns trennen nur noch wenige Wochen von den vier bevorstehenden Tagen in den Messehallen unterm Funkturm in Berlin. Zusätzlich zu diesen vier Messetagen wird es noch einige Tage zuvor ein weiteres rein virtuelles Event geben…

… natürlich ist die Rede von – der ein oder andere von euch wird es bereits erahnen – der Dirty Virtual Venus, die in Kooperation zwischen der Venus und MyDirtyHobby stattfinden wird. Auch wenn dieses Event ursprünglich im Zuge der Corona-Pandemie entstand, so wird es dank der grossen Resonanz auch in diesem Jahr eine weitere Auflage geben. Diese vierte Auflage der Dirty Virtual Venus findet vom 19. bis 22. Oktober 2023 – noch im Vorfeld zur Venus 2023 – statt. Wer dieses virtuelle Event nicht verpassen möchte und nicht vor Ort in den Messehallen unterm Funkturm in Berlin sein kann, der sollte die Tage einmal auf MyDirtyHobby vorbeischauen und sich ein Ticket sichern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert